Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

AkzepTanz ‚Performance des Augenblicks‘

5. Februar – 10:00 - 17:00

In einem wunderschönen Raum möchte ich dazu einladen, unser wundervolles Körperwissen zu erfoschen.

Wir werden Themen wie DisTanz, Grenzen und Nähe bewegen und der inneren Stimme im Herzen auf die Spur kommen.

In der Anleitung schöpfe ich aus meinen jahrelangen Erfahrungen mit Authentic Movement, GangArt, Amerta Movement und der Sumarah- Meditation.

Die Momente, wo sich einige im Raum bewegen, und andere durch das Zuschauen, den Prozess von Präsenz und Gewahrsein mittragen, ist der Moment von Performance alive.

‚Wenn das Verborgene sichtbar wird und wir in Selbst-Befreiung erblühen, beschenken wir uns und die Welt‘

Ich freue mich über Fragen und auf das gemeinsame, experimentierfreudige Forschen!

Leitung: Andra Schulz | Gestalttherapeutin, Tänzerin, Klang,- und Theatertherapie
Weitere Infos & Anmeldung: www.andra-schulz-hoerfuehlraum.com | 0157-74197944 | akzepTanz@gmx.de

Details

Datum:
5. Februar
Zeit:
10:00 - 17:00
http://www.andra-schulz-hoerfuehlraum.com

Veranstalter

Andra Schulz
E-Mail:
akzepTanz@gmx.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Nähe Freiburg