Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Authentic Movement ‚Spurensuche‘

15. November – 19:30 - 13. Dezember – 21:30

Authentic Movement –

Spurensuche

Authentic Movement erlaubt nichts tun zu müssen, nach innen zu spüren, zu horchen und zu schauen, dem nachzugehen, was im Moment sein möchte.

Im Nichttunmüssen können sich überraschende Momente von Berührt sein, schöpferischen Gestaltens und Gewahrwerdens öffnen.

In unseren Körperzellen sind sowohl unsere Lebensgeschichten gespeichert als auch evolutionäre Kräfte.

Authentic Movement ermöglicht einen Erforschungsraum, um dass wiederzufinden, was durch unsere Konditionierung und dem Funktionieren im Alltag ins Unbewusste abtauchen kann:

Unsere Lebenskraft.

Wann ?

Montags von 19.30 bis 21.30 Uhr in der Schönbergstr. 12, 79277 Schallstadt/ Leutersberg.

Termine: 15.; 29. Nov. und 13. Dezember.

Ich freue mich über Fragen und auf das experimentierfreudige, gemeinsame Forschen.

Leitung: Andra Schulz | Gestalttherapeutin, Tänzerin, Klang,- und Theatertherapie
Weitere Infos & Anmeldung: www.andra-schulz-hoerfuehlraum.com | 0157-74197944 | akzepTanz@gmx.de

Details

Beginn:
15. November – 19:30
Ende:
13. Dezember – 21:30
http://www.andra-schulz-hoerfuehlraum.com

Veranstaltungsort

Nähe Freiburg