Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gesprächskreis für hochsensible Menschen

3. April – 19:00 - 21:00

€10

Es gibt einen Gesprächskreis für hochsensible Menschen in Bad Krozingen. Ich leite diese Gruppe als psychologische Beraterin.

Die Teilnahme an dem Gesprächskreis ermöglicht die Erfahrung, dass es andere Menschen gibt, die verstehen und nachvollziehen können, wie es dir geht. Eine geschütze Atmosphäre zu haben, in der ich mich mit meinen Befindlichkeiten zeigen und (noch) besser kennen lernen kann. Und zu „lernen“, sich in dieser Welt zurecht zu finden, die oft „unseren“ Bedürfnissen so wenig entspricht. Ich möchte Mut machen, sich in dieser Gruppe zu trauen, neues Verhalten auszuprobieren auf Basis von gegenseitigem Wohlwollen.

Details

Datum:
3. April
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
€10
Website:
https://hochsensibel-freiburg.de/gespraechskreis-hochsensibel-freiburg/

Veranstalter

Ursula Chenoah
Telefon:
0151-22382433
E-Mail:
info@hochensibel-freiburg.de
Website:
hochsensibel-freiburg.de