Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Herz-Lust-Spirit-Wochenende: Berühren und berührt sein

3. Dezember – 18:00 - 5. Dezember – 18:00

€250,00

Tantra Wochenenden sind eine wunderbare Pause vom Alltag, in dem wir uns selten Raum und Zeit nehmen uns zu spüren.
Du möchtest Dich selbst besser kennen lernen, Dein Herz öffnen hin zu Freude und Liebe, Deine Sexualität als kraftvolle Quelle von Lebendigkeit und Ekstase besser verstehen und genießen und  seelische Ausgeglichenheit und Spiritualität in Dein Leben einladen. Da ist unsere Herz-Lust-Spirit Tantra Seminar Reihe ein passendes Format.

Wir möchten dich einladen, dich an diesem Wochenende dem Prozess von Spüren, Bewusstsein, Heilung und Wachstum zu widmen. Bringe deine Themen mit, was für dich wirklich wichtig ist, auch wenn es Aspekte von dir sind, die du zwar in dir spürst, aber noch nicht annehmen willst. Vielleicht ist jetzt die Zeit, diese mit deinem Licht zu erhellen und zu erkennen, dass du nicht perfekt sein musst. In sinnlichen Begegnungen und Massagen schenkst du deinem Körper heilende Aufmerksamkeit. Intensive Bewegungsmeditationen und kraftvolle Rituale helfen dir, einen neuen ekstatischen Raum zu erspüren, in dem es für dich nichts zu tun gibt.

Seminarleitung: Rupananda und Barbara Amoda

Details

Beginn:
3. Dezember – 18:00
Ende:
5. Dezember – 18:00
Eintritt:
€250,00
Veranstaltung-Tags:
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstalter

SkyDancing Tantra
Telefon:
01792666885
E-Mail:
namaste@skydancing-tantra.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

86424 Dinkelscherben, Hof Integra
Maienbergstr. 12
Dinkelscherben, 86424 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
01792666885
Veranstaltungsort-Website anzeigen