Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Improworkshop / “Was kommt als nächstes?”

8. November – 13:00 - 17:30

Im Rahmen des Improfestival IMPROTOPIA in Emmendingen

Wir alle kennen die klassische Situation: Eben noch war alles super, unser Spiel war im Fluss, unsere Partner und wir waren ganz auf einer Wellenlänge. Doch eine klitzekleine Kleinigkeit hat dafür gesorgt, dass wir den Faden verloren haben. Plötzlich schaltet sich auf unangenehme Weise der Kopf ein. Blockade. Stillstand.
… und jetzt? Was können wir tun, um unser Hirn zu entknoten und den nächsten Schritt zu wagen? Genau dieser Frage geht Jim Libby mit seinen Teilnehmerinnen und Teilnehmern in diesem Workshop nach. Im Mittelpunkt steht Keith Johnstone’s Klassiker «What comes next?» – ein Spiel, bei dem der im Irrgarten taumelnde Improspieler mit Spass und Leichtigkeit seinen Weg nach draussen findet. Endlich entspannen mitten im Stress!

Mit Jim Libby

Details

Datum:
8. November
Zeit:
13:00 - 17:30
Website:
www.improtopia.de

Veranstalter

improtopia
Telefon:
07641 936348
E-Mail:
info@improtopie.de
Website:
www.improtopia.de

Veranstaltungsort

cinemaja
Steinstraße
Emmendingen, 79312
+ Google Karte
Website:
www.maja-emmendingen.de/