Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Männerkreis Freiburg – Kraft für dein Leben als Mann, Verbundenheit mit dir und der Welt

3. Juli – 10:00 - 12:30

Kostenlos

Verbundenheit mit dir und der Welt: Jeder Mann spürt im Leben irgendwann den Ruf, den Moment, wo es ihn in seine Mitte, in seine Tiefe zieht. Wo er sich fragt, was da noch ist. Der Kreis unter Männern bietet uns eine Rückbindung an die tiefe freundschaftliche Verbundenheit unter uns Männern und unterstützt uns dabei, uns dieser Frage zu stellen.

Ein sicherer Raum für deine Entwicklung Die Energie des Männerkreises lädt dich ein, innezuhalten und dich mit deiner Lebendigkeit zu verbinden:

Männer erfahren hier Rückhalt und finden Raum für ihre persönlichen Themen. Um dann, gestärkt mit Klarheit und Leidenschaft, Ihren Weg in der Welt weiterzugehen.

Diese besondere Ruhe und Präsenz des Männerfeldes unterstützt uns auf dieser Reise und ist eine in Vergessenheit geratene Ressource für unseren Weg. Wie glimmende Glut, die oft nur ein wenig Wind braucht, um das Feuer wieder neu zu entfachen.

Inhalte: Wir erleben die Kraft eines gerichteten Männerkreises, machen Körpererfahrungen (Waves, aktive Meditationen, HAKA,…), gehen in die Stille, erleben Übungen aus der Gestalt- und Naturarbeit. Mit Freude über die Gemeinschaft und Offenheit auch für das Unvorhersehbare.

Dies ist ein Angebot zum Kennenlernen der Arbeit, meld dich gern bei Fragen und komm einmal gratis zum Schnuppern vorbei.

Mehr Infos und Anmeldung auf der Homepage www.florian-gross.net

Details

Datum:
3. Juli
Zeit:
10:00 - 12:30
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
www.florian-gross.net

Veranstalter

Florian Gross
Telefon:
0761 1551 46 87
E-Mail:
info@florian-gross.net
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Freiburg
Deutschland Google Karte anzeigen