Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Paarseminar “Heilende Sexualität”

11. Juli – 10:00 - 19:00

€140.

Slow Sex alleine reicht nicht. Möchten wir mit unserer Sexualität zu tiefer Erfüllung und Heilung kommen, braucht es nicht nur ein meditatives Hinspüren und relatives Nichtstun. Wir brauchen einen Richtungswechsel unseres Energieflusses durch eine neue Art, uns zu berühren. Wir brauchen kleine Bewegungen mit sanftem Streichen und feinem Pulsieren und Vibrieren auf der Haut und in die Tiefe des Körpers hinein, mit denen wir unsere sexuelle Energie nicht in unsere Genitalien ziehen, mit denen diese stattdessen der Ausgangspunkt sind, von dem aus unsere Erregung nach innen in die Tiefe unseres Beckenraums fließt.

Wenn wir in unserem Beckenboden offen und auch in unserem ganzen Körper durchlässig werden, können aus unserem Bauch heraus zarte erregende Gefühle in uns nach oben steigen und unser Herz und unseren Geist mit Zärtlichkeit und Liebe erfüllen.

Diese Erregung kann selbst unabhängig von Erektionen wahrhaft ekstatisch werden und uns in orgasmische Zustände führen, die in großen Wellen wieder und wieder uns durchfluten. Es sind nicht Kontraktionsorgasmen, sondern solche Wellenorgasmen, die uns zutiefst heil werden lassen, weil sie uns zu unseren essenziellsten Gefühlenbringen.

Details

Datum:
11. Juli
Zeit:
10:00 - 19:00
Eintritt:
€140.
Website:
www.heilende-zärtlichkeit.de

Veranstalter

Eduard Erhart
E-Mail:
heilende-zaertlichkeit@mail.de
Website:
www.heilende-zärtlichkeit.de

Veranstaltungsort

Freiburg