Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop für Männer: Freude und Leidenschaft – erkunde den Archetyp Liebhaber

7. August – 10:00 - 14:00

€40

Wie bist du ein liebender Mann? 

 

Worauf richtet sich deine Liebe? 

 

Und was hemmt dich, deine Liebe zu leben?

 

Diese Fragen stellen sich uns allen.

 

Hier geht es nicht nur um die körperlich- erotische Form sondern auch um unseren Zugang zu dieser Seins-Qualität im Alltag

 

Der Liebende / Liebhaber zeigt sich vielfältig, zum Beispiel in Form eines Hungers nach Lebendigkeit, Sinnlichkeit, in einer Aufgabe oder sich in einem Bereich versinken, sei es die Restauration eines Objekts, die Liebe zu gutem Speis und Trank, der Genuss von Musik und Kunst oder anderen sinnlichen Kontakten. In gewisser Weise sehnt sich der Liebende nach größter Verbundenheit mit der Welt, dies kann auch neben dem körperlichen Aspekt, der auch Raum findet sich gleichwohl in einer spirituellen Sehnsucht zeigen.

 

Wie lebst du deine Leidenschaften, deine Begeisterung, was genießt du? 

 

Wir nehmen uns Zeit, diese Qualität in uns zu erkunden, sowohl unseren inneren Zugang als auch unsere Form des in Kontakt bringen, besonders in der Polarität im Kontakt zu dem Weiblichen.

 

Wie bist du ein polarer Mann? Wie lebst du Erotik und Sexualität?  

 

Wie bei jedem Archetyp gibt es eine Schattenseite, eine Art fehlende Balance oder Unausgewogenheit im Kontakt damit. Wie Planeten die zu nah oder weit weg um eine Sonne kreisen, kann es zu heiss oder zu kalt sein. Wie ist dein Kontakt zu diesem Archetyp?

 

Wo hast zu zuviel Feuer? Wo zu wenig? bist du ein liebender Mann?

 

Die Kraft des gerichteten Männerfeldes unterstützt uns dabei: Hier können wir Kontakt und Wahrhaftigkeit erfahren und Rückhalt und Verbundenheit im Erkunden und Ausdrücken unserer inneren Wirklichkeit erleben.

 

Begleitet von Freude über die Gemeinschaft und Offenheit auch für das Unvorhersehbare.

 

Inhalt

Bewegung und Stille / Ritualarbeit

Wave Tanz / Kreis und Selbsterkundung

 

Wir treffen uns in einer kleinen Gruppe von 5 bis 10 Teilnehmern, damit jeder genug Raum hat.

Bei Fragen gerne melden, 0172 18 64 079.

 

Details

Datum:
7. August
Zeit:
10:00 - 14:00
Eintritt:
€40
Webseite:
www.florian-gross.net

Veranstalter

Florian Gross
Telefon:
0761 1551 46 87
E-Mail:
info@florian-gross.net
Veranstalter-Website anzeigen